Detailinformationen

Uniformen der alten Armee

Waldorf Astoria

Uniformen der alten Armee

Zum komplettieren passt Album: "Uniformen der Marine und Schutztruppen" es wird im Katalog unter der Nr. 1531 angeboten.
Sammelbilder Album mit einem rot farbigen, gold geprägten Papp-Einband, im Album 312 farbige, sauber eingeklebte Sammelbilder, so komplett und vollständig, in dem Format von ca. 28 x 30 cm., im Album die Einteilung der alten Armee, Gardekorps, Armeekorps und sonstige Preußische Militäreinrichtungen, sowie ein genaues Verzeichnis aus dem ersichtlich ist in welchen Garnisonsorten jedes einzelne Regiment gestanden hat und durch welche Merkmale sich die Uniformen der verschiedenen Waffengattungen unterschieden haben, auf den Sammelbilder werden prächtige alte Fahnen und Uniformen der verschiedensten Regimenter in sehr frischen Farben dargestellt, zu jedem Bild gibt es einen kurzen Info-Text, ein gut erhaltenes Album, aber natürlich gebraucht und fast 80 Jahre alt.
Album Einband mit Gebrauchsspuren, etwas unfrisch und angestaubt, leicht bestoßene Ecken, auf dem Vorsatz war wohl einmal ein Foto eingeklebt, es sind die Klebestellen zu sehen, sonst noch ganz ordentlich.
Waldorf Astoria GmbH., Zigarettenfabrik, München
Waldorf Astoria
Erscheinungsjahr 1932
Gewicht: 0.73 Kg
Preis: 47,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Uniformen der alten ArmeeUniformen der alten Armee
Uniformen der alten Armee
  
Uniformen der alten Armee
  
 nach oben