Detailinformationen

Die Welt in Bildern, Album 8

Zigaretten Industrie

Die Welt in Bildern, Album 8

Album 8 aus der Serie: Die Welt in Bildern, HIER das Album: Historische Fahnen. Z.T. aus dem Vorwort: In der Geschichte der Menschheit wird von vielen kleineren und größeren Streitfällen berichtet. Die Fahne war immer das Zeichen der Führung und der Zusammengehörigkeit. Ihre Träger waren bevorzugte und ausgezeichnete Männer. So war die Fahne in erster Linie immer militärisches Zweckmittel.
Sammelalbum mit einem hell-braunen Pappeinband der mit mittelalterlichen Fahnenträger farbig illustriert ist, erhabener Titeldruck, in dem Querformat von ca. 28,5 x 25 cm., im Album auf 65 Seiten 240 farbige Sammelbilder in sehr frischen Farben bestens erhalten, sehr sauber und auf das ordentlichste eingeklebt, alle Sammelbilder haben einen Goldrand, so komplett, zu dem Text der Bilder wird ein durchgehender Text zu den einzelnen Epochen wiedergegeben, Druckschrift, dazu sind noch 6 farbige ganzseitige historische Karten mit im Album eingebunden, es wird mit farbenprächtigen Fahnen aus der Zeit der Römer begonnen und wird bis zum Ende des 19. Jahrhundert fortgeführt. Ein sehr ordentliches, sauberes und absolut gepflegtes Sammelalbum.
Zustand :: Ein Sammelalbum mit geringsten Alters- und Lagerspuren, ein erfreulich gut erhaltenes, frisches und annähernd makelloses Album, ein fast neuwertiger Zustand, aber natürlich über 78 Jahre alt, das sollte man nicht vergessen.
Zigaretten Industrie, Gemeinschaftsausgabe
Zigaretten Industrie, Bulgarie, Eckstein, Jasmatzi, Salem
Erscheinungsjahr 1932
Gewicht: 0.65 Kg
Preis: 38,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Die Welt in Bildern, Album 8Die Welt in Bildern, Album 8
Die Welt in Bildern, Album 8
Die Welt in Bildern, Album 8Die Welt in Bildern, Album 8
Die Welt in Bildern, Album 8
Die Welt in Bildern, Album 8 Die Welt in Bildern, Album 8
 nach oben