Detailinformationen

Der rote Schelm

Nordmark, Hans von der

Der rote Schelm

Erste Auflage. Ein naturkundliches Lebensbild in Versen, Bilder nach Natururkunden von Alexander Niestle, Dachau. J. Rödle, Kirchhaslach und Fritz Sidel. Buchschmuck von Adalbert Meckel, Gräfelfing. Herausgegeben von Rostock Gebrüder Friedrich und Söhne, Margarinefabrik, Elmshorn in Holstein.
Sammelalbum mit einem farbigen Einbanddeckel mit dem montiertem Bild eines Fuchses, im dem Querformat von 26,5 x 20,5 cm., auf 19 Seiten wurden 28 farbige Sammelbilder sauber und ordentlich eingeklebt, so komplett, mit wunderschönen Fuchs Bilder in allen Lebenslagen, dazu noch Zeichnungen im Text von Hasen und anderem Getier, Text in Druckschrift, Klammerheftung, schönes seltenes Sammelalbum.
Zustand :: das Album Insgesamt etwas wellig durch das einkleben der recht großflächigen Sammelbilder, Papier nachgedunkelt, Einband mit Gebrauchsspuren und leichten Verschmutzungen, wirkt insgesamt etwas unfrisch.
Gebrüder Friedrich, Margarinefabrik, Elmshorn
Hans von der Nordmark, Druck, Bruckmann und Dr. Buddenböhmer
Erschienen Ohne Jahr, um 1950
Auflage: Erste Auflage
Gewicht: 0.17 Kg
Preis: 15,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Der rote SchelmDer rote Schelm
Der rote Schelm
Der rote SchelmDer rote Schelm
Der rote Schelm
  
 nach oben