Detailinformationen

Große und kleine Tiere

Biox, Abt. Bilderdienst

Große und kleine Tiere

Das Tier ist des Menschen Schicksal, seit undenklichen Zeiten ist das Tier des Menschen wertvollster Begleiter und ihm verbunden in Freud und Leid. Der Mensch ist der abhängigere Teil, denn das Tier kann leben ohne den Menschen, der Mensch aber nicht ohne das Tier. Die Erkenntnis dieses ungleichen Verhältnisses ist nicht zu allen Zeiten gleich stark vom > Herrn der Schöpfung < gewürdigt worden. Aus dem Vorwort.
Sammelalbum mit illustriertem Einband Deckel, in dem Format von ca. 26 x 21 cm., mit 48 Seiten auf denen 36 teils farbige Sammelbilder sauber eingeklebt wurden, so komplett, Druckschrift, aus dem Inhalt: Wer weiß wie eine Katze schnurrt, Springbeutler, Immer im Frack, Der Vater des Schnabels, Der Schnell-Läufer, Meister im Schleichen, Der graue Koloss, Gehörnte Riesen, Silberflocken des Meeres, und noch sehr viele weitere interessante Tierarten.
Zustand :: Einband mit kleinen Schmutzspuren, leichte Nutzungsspuren, Papier gleichmäßig Nachgedunkelt, sonst in einem Album üblichen Zustand.
Biox AG. Mannheim, Griffon Marktpflege, Wetzlar
Biox, Abteilung Bilderdienst, Mannheim
Erscheinungsjahr 1950
Auflage: Erste Auflage
Gewicht: 0.28 Kg
Preis: 20,00 €
   Zurück
Bei Klick auf die Bilder öffnen diese sich in einem neuen Browserfenster und können u.U. noch vergössert werden Anfrage/Bestellung
Drucken
Große und kleine TiereGroße und kleine Tiere
Große und kleine Tiere
Große und kleine TiereGroße und kleine Tiere
 
  
 nach oben